Grüne KandidatInnen für die Kommunalwahl: Yvonne Zednik, Platz 13

Mein Name ist Yvonne Zednik, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und stolze Mutter zweier wunderbarer Töchter. Meine Maxime lautet: Zukunft ist das, was wir daraus machen!

Als studierte Gesundheitswissenschaftlerin liegen mir soziale und gesundheitsförderliche Themen für alle Generationen am Herzen. An allem herummeckern ist recht einfach. Schuld sind dabei immer die anderen. Das ist eine Haltung, die mir gänzlich fremd ist. Die Ärmel hochkrempeln, gemeinsam Neues erdenken und lösungsorientiert handeln, das ist das, was mich begeistert. Hierbei ist es großartig, wenn die Runde der Beteiligten vielfältig und bunt ist, damit man aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen kann.

Ich freue mich, meine Expertisen in die Arbeit des Ortsverbandes Bündnis 90/Die GRÜNEN Büdingen einbringen zu dürfen.