Sylvia Klein

Jahrgang 61, verheiratet, Mutter von 3 Kindern und stolze Oma.

In Büdingen engagiere ich mich seit 1998 in der Grünen Politik. Von 2001 - 2016 als ehrenamtliche Stadtverordnete und die letzten 5 Jahre im Magistrat der Stadt Büdingen. Seit 10 Jahren vertrete ich die Grünen auch im Kreistag! Dies mit Augenmerk auf unsere östliche Wetterau.

Politik ist meine Leidenschaft und unsere Demokratie lebt davon, dass viele Menschen mitmachen. Ich bin eine von den vielen. Mein Ziel ist nichts Geringeres, auch hier vor Ort dazu beizutragen, die Welt ökologischer, sozialer und gerechter zu machen. Eine Welt, mit der so nachhaltig umgegangen wird, dass sie noch vielen Generationen nach uns erhalten bleibt, weil jeder kleinste Schritt zählt.

Wir freuen uns über jede Stimme bei der Wahl am 14. März Übrigens, das ist eine wirklich tolle Truppe, mit der wir für die Stadtverordnetenversammlung in Büdingen kandidieren: Von jung bis erfahren, Urgesteine und Zugezogene, mit völlig unterschiedlichen Blickwinkeln auf unsere Stadt und doch immer das GRÜNE im Fokus!